• Jobs Job bei SEG Rohrbau GmbH

SEG Rohrbau GmbH

Au in der Hallertau

Handwerk

Au in der Hallertau

Bauleiter / Bauingenieur (m/w) Tief- und Rohrleitungsbau (Gas, Wasser, Fernwärme, Kabel) SEG Rohrbau GmbH Au in der Hallertau Arbeitsvorbereitung, Bauleitung, Abrechnung .

Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Für Unseren Standort Au I D Hallertau Einen Bauleiter / Bauingenieur (m/w) Tief- Und Rohrleitungsbau (gas Wasser Fernwärme Kabel) Ihre Aufgaben: Arbeitsvorbereitung Bauleitung Abrechnung Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Bauingenieurstudium Oder  anerkannte Techniker-/meister-ausbildung Im Tief- Und Rohrleitungsbau Berufserfahrung Als Bauleiter Im Erdverlegten Rohrleitungsbau Bzw In Der Gesamtabwicklung Von Rohrleitungsbauprojekten (fernwärme/ Gas/ Wasser) Idealerweise Kenntnisse Im Tiefbau Führungsqualität Und Durchsetzungsvermögen Edv-anwenderkenntnisse Teamfähigkeit Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Firmen Pkw Wenn Sie Gerne In Einem Leistungsorientierten Team Mitarbeiten Wollen Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Franz Riedl Diskretion Und Vertrauliche Behandlung Der Daten Sind Selbstverständlich Gmbh Eschenring 4 84072 Au Id Hallertau Tel 08752 / 865 80-10 Mail: Bewerbung@de Arbeitsvorbereitung Bauleitung Abrechnung Tiefbau Rohrleitungsbau Firmenfahrzeug PKW Bauleiter Bauingenieur Gas Wasser Fernwärme Kabel Bauleiter / Bauingenieur (m/w) Tief- Und Rohrleitungsbau (Gas Wasser Fernwärme Kabel) Arbeitsvorbereitung Bauleitung Abrechnung Au In Der Hallertau Arbeitsvorbereitung Bauleitung Abrechnung Tiefbau Rohrleitungsbau Firmenfahrzeug PKW Bauleiter Bauingenieur Gas Wasser Fernwärme Kabel

Personalsachbearbeitung Entgeltabrechnung (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Mitarbeiter Administration (m/w/d)
   SOMACOS GmbH und Co. KG (Deutschland)

Junior QHSE-Manager (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)